, ,

Die WELT: Flexible Freiberufler sind immer mehr gefragt

Der folgende Beitrag stand in der #Welt im Jahr 2001; Online-Artikel / Link zum Original. Textauszug:

“Diese Tatsache hat sich Susanne Braun-Speck mit ihrer Agentur Jobhopper zu Nutze gemacht. Seit fünf Jahren vermittelt die Internet- Agentur, die in Großhansdorf (Kreis Stormarn) bei Hamburg ihren Ursprung hat und mittlerweile als Franchise-Unternehmen in sechs weiteren deutschen Städten vertreten ist, freiberuflich tätige IT- Fachkräfte für projektbezogene Arbeit an Unternehmen.”

Es wurden am Ende 9 Franchise-Niederlassungen – und ich war die Chefin. Was alles dazu geführt hat, warum mein Unternehmen dann irgendwann wieder den Bach runtergegangen ist, ist ein Buch wert! Irgendwann werde ich es schreiben!

Loader Wird geladen …
EAD-Logo Es dauert zu lange?

Neu laden Dokument neu laden
| Öffnen In neuem Tab öffnen