Beziehungsweise an Handwerker3000.de Denn: Meine Wände werden derzeit so langsam verputzt (mit Glätter und Feinspachtel), dass ich Albträume habe. Die alten Vertäfelungen sind raus. Die 40-Jahre alten Tapeten dahinter sind bis zum letzten Zipfel abgekratzt.

Und: Es sieht fürchterlich aus!

Betongrau in allen Variationen sollen glatt und weiß werden. Nur wie?

Hilfe! Mein Verputzer macht schlapp. Viele Wände. Ein Glätter. Das schafft der niemals allein in kurzer Zeit!

Nun: Ich bin lernwillig; Lorenz auch. Nachdem ich bei Stock bzw. Handwerker3000.de in Siek (A 1, Abfahrt Ahrensburg) neue Glätter, etc bekommen habe, geht es. Wir tuns … Also Lorenz und ich. Wir tun es der Wand an .. WP_20150819_12_42_00_Pro

 

WP_20150819_14_27_25_ev3_Pro

Unsere ERSTE selbstverputzte Wand !

Bei unserer Foto-Session sollte Lorenz auch einen auf Verzweifelt tun – das hat er aber mitnichten geschafft. Lach ! Schwächeanfall?

WP_20150819_14_49_35_Pro